Routenplanung auf Street Pilot III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Vom Street Pilot III de luxe bin ich begeistert. Verwende dieses Gerät jetzt auch auf meinem Motorrad. Allerdings kriege ich ein Problem nicht in Griff: ich plane eine zu fahrende Route am PC (dort ist sie auch sichtbar und abgespeichert) nur das übertragen auf das Navigerät funktioniert nicht (MapSource 5.4)
    Wer kann mir bitte sagen, was ich anders machen muss, damit ich die geplante Route auch am Street Pilot III abrufen kann.


    Herzlichen Dank und noch viel sonnige Stunden für euch.
    Euer Stern


    :bye:

  • du musst den SP3 mit dem seriellen Kabel am COM Port anschliessen und
    die Routen auf den SP3 übertragen.
    Danach am SP3 auf die ROUTE Taste drücken und aus der Liste deine Route(n) auswählen.
    Mehr Infos findest du auf unseren Seiten da haben wir das ganz genau erklärt:
    SP3 und MapSource erklärungen - hier klicken



    Ich seh gerade du verwendest noch die alte Version MapSource 5.4,
    du musst oben neben dem GPS Symbol auf das kleine schwarze Dreieck klicken!
    Dort stellst du dann um auf "serielles GPS Gerät", also der schwarze Punkt MUSS
    sich vor "serielles GPS Gerät" befinden.


    Vergiss aber nicht zurückzustellen wenn du wieder den USB Cardprogrammer benützen willst! dann wieder auf USB Cardprogrammer umstellen.


    Wenn du dir das alles sparen willst dann installier die neue Version
    MapSource 6.3, da sucht das Programm immer automatisch nach angeschlossenen GPS Geräten und div. Kartenspeichergeräten.
    MS 6.3 einfach hier herunterladen und über die bestehende MS 5.4 drüberinstallieren!
    Keinesfalls die MS 5.4 vorher entfernen oder löschen!!!!


    MS 6.3 kannst du hier herunterladen:
    MapSource Version 6.3 - hier klicken zum herunterladen

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite