NL456DL DataLogger kein Autostart

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi und guten Morgen,

    seit ein paar Tagen habe ich einen NL-456DL GPS Data Logger von Navilock.

    Nach Update auf NL-457DL wie in der FAQ beschrieben, wird \"Autostart\" nicht mehr ausgeführt, der Ordner ist leer, und die Firmware lässt sich nicht auf \"NL456DL\" umbenennen, so dass Win_Tool den Stick nicht starten kann.

    Warum kann ich den Stick nicht editieren?

    Guenther

  • nordlicht:

    Danke, aber die hab ich schon zweimal angeschrieben, und auch versucht dort anzurufen, bekam aber noch keine Antwort.
    Also hab ichs mal hier versucht, ob jemand eine Antwort kennt.

    Guenther


    Nachtrag:
    Vom NL-Support wurde mir eine neue "Autoexec" zugeschickt.
    Funktioniert aber leider auch nicht: Sobald der Stick neu eingesteckt wird, ist die Autoexec wieder "leer".

    Mal gespannt, wie es weitergeht...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...