Absturz mit CityNavigator bei Routenansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei mir ist es wie folgt:
    Öffne ich auf dem Montana eine Route mit dem Routenplaner, egal ob mit Basemap (Mac) oder mit dem Montana erstellt und lasse mir diese auf der Karte anzeigen, schaltet sich der Montana aus.


    Deaktiviere ich aber alle Karten bis auf die Basemap und die Recreation Map Europe kann ich mir alle Routen auf der Karte anzeigen lasse, fehlerfrei. Sobald ich CityNavigator aktiviere wird die Route kurz angezeigt und das Ding geht wieder aus.

  • Bei mir das gleiche Verhalten nach Update auf 3.30. Die Firmwareversion ist nicht zu gebrauchen.


    Hab wieder 3.2 installiert.

  • Wie kann man denn downgeaden?
    Ist die Version relativ fehlerfrei oder ist das vom Regen in die Traufe?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na sie stürzt halt nicht so oft ab, wie die 3.3. Routing war ja damit gar nicht mehr möglich.
    Hat allerdings auch auch noch so ein paar Macken, kann ich aber im Moment damit leben.
    ------------------------------------
    Downgraden geht so:


    -Datei downloaden


    http://www8.garmin.com/software/Montana_WebUpdater__320.gcd


    - Datei umbennen in gupdate.gcd
    - Datei ins Geräteverzeichnis /Garmin kopieren
    - Gerät booten


    eventuell vorher das Garmin-Verzeichnis sichern

  • So, soeben 3.4 drauf geladen und es scheint zu funktionieren...

  • Liebe Leute


    genau so wie beschrieben. Mit 3.4 update funktioniert wieder alles. Wahnsinn. war grad dran das Gerät einzuschicken...
    Gruss
    Hansruedi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...