WinGDB3 Version 3.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Eine neue WinGDB3 Version: Version 3.70


    Jetzt noch eine Beta, aber es gibt denn auch eine Menge Änderungen.
    Die wichtigste Änderung ist die Einbeziehung der Unterstützung der Zwischenablage in das Hauptmenü. Das separate Zwischenablage Menü ist weg, aber alle WinGDB3 Umwandlung Optionen sind jetzt verfügbar in die Zwischenablage.
    Sonst ist BaseCamp Unterstützung jetzt in WinGDB3 aufgezeichnet und zusammen mit der Zwischenablage ist ein Verbindung zwischen MapSource und BaseCamp möglich.


    Konsequenz dieser Veränderungen ist, dass die Umstellung Option 4 (unflag rückgängig) nicht mehr möglich ist. So ab jetzt müssen Sie das Original selber bewahren.


    Option 2 ist auch verschwunden (Umwandlung von Richtung Wegpunkte). Ich denke dass diese Option nicht ordnungsgemäß funktionierte und Sie erreichen das gleiche mit Option 14.


    Alle Bug-Reports von den vergangenen sechs Monaten sind implementiert worden. Die meisten davon waren sehr spezifische Dinge, aber auch das letzte Problem mit der fit Tracklog des Edge 800 mit der neuesten Firmware ist behoben. Ich kann leider keine Liste der Änderungen geben, weil ich die selber nicht genau gehalten habe.


    Das bedeutet nicht, dass die aktuelle Version fehlerfrei ist. Aufreibend testen ist utopisch und ich richte einen Appell auf Sie alle Problemen die Sie erfahren zu melden.


    Ich würde sagen, viel Spaß mit dieser neuen WinGDB3 und zögern Sie nicht zu melden, wenn etwas nicht gut ist.


    Download: www.sackman.info



    PS. Diese Text ist übersetzt aus Holländisch mit Hilfe von Google

  • Version 3.70 Beta 6 ist nun verfügbar.
    Ein Fehler bei der Verarbeitung von ITN-Dateien ist gelöst.
    Vielen Dank an Chris1234, der den Deutschen Hilfetext aktualisiert hat.