IQ3600 City Select Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye: Bin neu hier und habe mir den IQ3600 gekauft dieser 800 Eur gekostet hat,
    wo die City Select Europa v6 dabei war und jetzt zu meiner Frage: Kann es sein
    das man keine am PC erstellten Routen auf das Gerät überspielen kann,das kann ich nähmlich
    nicht glauben denn das City Select überhaupt Routen erstellen kan muss man sich einen 10,5MB Patch
    herunterladen, dieser arbeitet mit den 2 KARTEN CD unerklärlich (Gründe hierfür)


    und das zeite Map Source speicherformat mps,gps,txt usw kennt eigenlich keine andere Software
    ich frage mich habe ich mit dem Kauf des IQ3600 ein Garmingerät od nicht

  • Es ist war, Du kannst keine Routen vom PC zum IQUE übertragen. Dieses Thema wurde hier schon oft diskutiert. Du kannst nur Wegpunkte übertragen, die der IQUE dann selber zu einer Route zusammenführen kann.