POI aus TOMTOM GO auslesen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe in meinem letzten Urlaub einen eigenen Favoriten im TomTom Go 730 gesetzt (Standort abgespeichert und einen Namen für diesen vergeben). Nun würde ich gerne die Geokoordinaten von diesem auslesen um diese in einem anderes Navi (nicht TomTom, sondern Navigon IoS) benutzen zu können. Ich finde aber nur zum Favoriten "navigieren" oder "löschen".
    Wie komme ich an die eigentliche Standortinformation? Ich schreibe diese gerne ab und setze sie dann per Hand im neuen Navi ein.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.