PDF Verknüpfungen auf TwoNav Android

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Gert,
    aus TwoNav geht es nicht, weitere Programme habe ich nicht getestet.
    Bzw. über Arbeitsplatz-Browser funzt die Verknüpfung.
    Vielleicht hat Uwe weitere Verknüpfungen aus anderen Programmen zu Foxitreader probiert.
    Grüße
    Martin

  • Hi,
    mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn man sich via Arbeitsplatz eine Trackdatei *.trk ansieht, dann weiß Android nicht das die Datei mit TwoNav geöffnet werden müßte.


    Sorry das ich mich erst jetzt melde. Eigentlich wäre ich auch schon seit gestern im Urlaub. Aber das Wetter in den Alpen ist ..... Ab morgen bin ich dann aber 3 Wochen unterwegs.


    Habe meine pdf jetzt als jpg umgewandelt.


    Also, ich habe mit den Root Explorer versucht wpt und trk zu öffenen. In der Auswahlliste ist TwoNav nicht dabei. Pdf's werden aus den Root Explorer mit den Foxit verknüpft.
    Die apk hatte ich als erstes geöffnet. Aber sowas wie eine ini findet da man nicht. Vermute das in einer *.so Datei drinsteht. Aber als Windows User stehe ich da wie ein Ochs vorm Berg.
    Ich wünsche euch einen schönen Sommer. In 3 Wochen kann ich mich wieder den Thema widmen.
    Wenn ich eine spanisches Ticket eröffne, werde ich auch auf die Datenseiten Erstellung in TwoNav Android hinweisen. Die klappt nämlich auch hinten und vorne nicht und arbeitet willkürlich.

    Beste Grüße Uwe
    Anima - Garmin GPSmap 60Cx - TTQV 4 PU - Sportiva - Samsung Galaxy S4