Zusatzprogramme zu Betty

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe Zusatsprogramme auf Betty aufgespielt.
    Natürlich auch Programme die ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich diese wieder runter?
    Wie kann ich die Daten, die ich im Palm erzeugt habe auf meinen PC beamen?( Ich bin kein Computerfreak!)
    Gruß Beate

  • Hi Beate,


    Zitat

    Wie bekomme ich diese wieder runter?

    1 x auf das Haus-Symbol tippen, dann 1 x rechts daneben auf das Menü-Symbol, dann Anwendungen/löschen auswählen.


    Zitat

    Wie kann ich die Daten, die ich im Palm erzeugt habe auf meinen PC beamen?

    Das kommt darauf an, was für Daten. Normalerweise sollte das ein HotSync erledigen. "Beamen" bedeutet eigentlich, Programme und Daten (Adressen, ...) zwischen 2 Palm-Geräten per Infrarot auszutauschen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...