eTREX 20 heute "zerschossen"

  • Speicher voll!!


    Wie ist es passiert?
    Hatte eine neue OSM Karte auf Speicherkarte installiert und dann wo das Gerät noch angeschlossen war, die mapsub in italy umbenannt.


    Jedenfalls kam das Gerät beim Hochstarten mit "speicher voll" - µSD raus - das Gleiche.


    Master Reset - das Gleiche!


    Das Garmin Verzeichnis im Speicher des Gerätes gelöscht und auch die Config.-Files und aus meinem als ich das Gerät erhalten hatte Backup alles aufgespielt. Das Gerät hat nun nur noch die Standard Karten (Worldmap) und der Fehler ist leider nicht weg!


    Hochfahren dauert 10 Min. - hängt ewig beim Laden der Wegpunkte! Obwohl nichts mehr im Speicher ist?


    Wenn es dann endlich mal hochgefahren ist, dann kommt dauernd der "Speicher voll" Fehler?


    Auch kommt mir das Gerät extrem langsam vor - wenn ich in die Menues gehe, dann hängt es ewig. Rufe ich das Menue Wegpunkte auf, dann kommt die Meldung "Datenbank Fehler".


    Wie kann ich das eigentliche Betriebssystem resetten und neu laden?


    Kann man einen Firmware Upgrade wiederholen?


    HILFE!!!



    :confused:

  • Wuidi Wildwarner POIs für Garmin Navis
    In Zusammenarbeit mit Wuidi bietet POIbase den kostenlosen POI-Download von über 15.000 Wildwechsel-Gefahrenstellen. Für Garmin Navis ist eine Warnung inkl. Sprachausgabe möglich... Weiterlesen