2820 aus USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Mich würde interessieren ob noch einer dieses verhalten hat bei seinem 2820.
    Ich habe das Gerät in den USA erworben und eine Europa Karte zugekauft.Danach hatte ich pt-Probleme,die sich aber nicht mehr reparieren lassen.Ich hatte versucht die BMW Firmware aufzuspielen da man ja die einzelnen traks abspeichern konnte.So und jetzt das verhalten.Mit der BMW Firmware schaltet das Gerät immer wieder zurück in den Kaufzustand(Sprache englisch,alle Einstellungen weg usw.). Sobald die Garmin Firmware drauf ist geht das gerät wieder einwandfrei.
    Danke für die Antworten.
    Christian

  • Moin Christian,

    es könnte sein, daß die MN3 Firmware nicht vollständig oder mit Fehlern im 2820er angekommen ist und daher immer der "Auslieferzustand". Wenn die 2820 Firmware mit der Europakarte gut funzt, bleib doch dabei.
    Die MN3 Firmware hat einige blöde Einschränkungen im Kartenhandling, die den Umgang nicht erleichtern.

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...