City Navigator NT 2012.4 passt nicht mehr komplett

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Experten, ich bin ratlos. Ich nutze einen Montana 600 zum Motorradfahren und bin, von den wiederholten Abstürzen mal abgesehen, auch recht zufrieden. Jetzt hat mag es plötzlich nicht mehr so wie ich es mir vorstelle. Ich konnte bisher immer die komplette Europakarte darauf speichern. Wenn ich das nun versuche schließt Mapinstall die Installation nicht ab. Die Karten werden "vorbereitet", dann bleibt der blaue Balken stehen und ich habe nur noch die Möglichkeit die Installation abzubrechen. Wenn ich nur Teile der Karte installiere, funktioniert es einwandfrei. Nur die gesamte Karte geht nicht mehr drauf. Und das obwohl Mapinstall anzeigt, dass genügend freier Speicher vorhanden ist. Kann mir hier jemand helfen? Also über die Aussage hinaus, dass man die Gesamtabdeckung nicht unbedingt benötigt... ;)


    Danke für eure Hilfe!

  • Zu welchem Speicherort hast Du denn gespeichert?
    Int.- oder Kartenspeicher?

  • Und welcher Speicherort soll gewählt werden? :confused:


    Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Du außer der CN Karte noch weitere (z. B. Topo- Kartene) verwendest, würde ich eine 16 GB Karte verwenden.
    Aber informiere dich mal, wie Du das machst, Stichwort, Umbenennung der geladenen Dateien, sonst PN an mich.