Track nachfahren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...ich habe gerade mal einen Waldweg in BC versucht von dem ich weiss das es ein Trampelpfad ist. Das liess sich als Route erstellen. Dann würde er das auch abfahren ,denke ich. Das allerdings , habe ich nicht probiert :D


    Wenn man einen Track in MS oder BC in eine Route umwandelt, lässt sie sich auch ans Gerät übertragen und wird dann als Route gelistet.


    Das Gerät wird aber nicht in der Lage sein, eingespielte Tracks anzuzeigen oder zu verarbeiten.


    Eine Ausnahme sind die mit dem Navi erstellten Reiseaufzeichnungen, die man unter Track Back entweder umgekehrt fahren oder eine Route erstellen kann.

  • Wenn man einen Track in MS oder BC in eine Route umwandelt, lässt sie sich auch ans Gerät übertragen und wird dann als Route gelistet.



    In der Praxis bin ich noch nie einen Track nachgefahren, sondern habe immer anhand von Tracks eine richtige Route erstellt. Für Offroad-Fahrer sieht natürlich anders aus, aber man kann ja aus dem Track auch eine Luftlinie-Route erstellen.

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Daher steht mit ziemlicher Sicherheit fest, dass die 340/350 nichts mit eingespielten Tracks anfangen können.


    Ich habe gerade im Garmin-Forum erfahren, das die Trackfunktion auf dem 660er erst seit FW V4.7 geht. Zuvor war die FW verbuggt.


    Ich will es genau wissen, und habe mal den Support angeschrieben. Mal sehen, was sie dazu meinen.

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''