Autu-Aus nach 3 Minuten ?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten Abend , ich glaube , daß es bei dem ique3600 nicht geht , aber trotdem :
    wenn ich das Teil nur über den Akku benutze , auch beim Sraßenrouting , wo er eigentlich arbeitet , schaltet er nach 3 Minuten ( länger geht nicht ) aus .
    wenn ich den Zusatzakku mit den 4 Batterien anschließe bleibt es eingeschaltet oder auch über den Zigarettenanzünder .
    Kennt jemand eine Möglichkeit , daß das Gerät auch ohne externe Stromversogung anbleibt ?????
    vielen Dank
    WERNI aus Berlin :bye:

  • Hallo,


    es gibt da ein kleines, kostenloses Programm namens "Palm Check" von Robert Mützner. Das findest Du auf http://www.muetzner.de oder bei http://www.pdassi.de


    Das Programm zeigt verschiedene Infos über Deinen Palm (oder ique) an. Außerdem bietet es die Möglichkeit, die Auto-Aus Zeit frei zu wählen.


    Das Programm braucht nicht viel Speicherplatz und läuft auf meinem ique problemlos.


    Gruß


    Herbert

  • hallo Herbert ,
    vielen vielen Dank , das Check Programm ist ganz toll , hab mich schon immer gewundert warum das Nichtabschalten bei meinen 276C geht und hier nicht , muß wohl an dem kleinen Akku liegen .
    Es waren dort nach dem Herunterladen mehrere Anwendungen in meiner uncipped,habe die mittlere genommen ( Palm Check De High 63 ) und funktioniert Spitze .
    Jetzt kann ich endlich mal den Akku ganz leer laufen lassen ,was ja sonst nur ging wenn ich daran rumgespielt habe !!
    Hast Du vielleicht noch mehr Programme in dieser Art oder kleine Spiele ?
    und noch etwas : Wie kann man vielleicht den Akku mal ersetzen , giebt es da eine Beschreibung ?
    WERNI aus Berlin
    Danke Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...