Windows XP + SP2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend,


    ich habe eine Garmin/Microsoft-Problem.


    Voller Stolz habe ich gestern meinen neuen Rechner nach Hause geschleppt und angeschlossen.
    Sieht echt schick aus!
    Nur bekomme ich die Map-Source Software nicht installiert.
    Palm funktioniert und dann ERROR:


    Alle SP2 Features sind inaktiv.


    "An error occurred during the move data process -2147418113
    component: Executables"


    Einziger Unterschied zu meinem Alten, außer Geschwindigkeit, MS Service Pack2 ist in der Händlervariante integriert, somit auch nicht zu deinstallieren. Bei meinem Alten war Garmin zuerst da.


    Auch ein freundliches Gespräch mit Garmin München brachte nichts.




    Vielleich hat hier in der Gemeinde einer eine Idee.



    Voller Erwartung
    Gruß aus Mülheim

  • Hallo !


    Ich hab meinen IQue vorgestern erhalten, und hab ihn direkt auf ein XP mit SP2 (geslipstreamte CD) alles installiert, ohne Probleme.
    Also vermute ich, das nicht das SP2 das Problem ist, sondern das dein System irgendwie ein generelles Problem hat (für mich klingt die Fehlermeldung auch so)


    Mein Tip: Vielleicht mal ein neues XP auf einer neuen Platte installieren mit allen neuen Treibern die du zu deiner HW finden kannst, und dann zuerst die Garmin Software installieren ?


    Gruß aus Wels/Österreich

  • Moin Schnubbel,
    mal abgesehen von der Garmin Software,
    lässt sich überhaupt ein Hotsync zwischen PC und Palm machen?
    Oder meinst du mit "Palm funktionert", das du einen Hotsync machen kannst?


    Wenns das klappt ist die Frage,wann der Fehler auftritt,
    beim Übertragen der Karten,
    bei der Routenplanung im MapSource,
    oder zu einem anderen Zeitpunkt?


    Hast du noch genug Platz frei im Temp Verzeichnis?
    Ist es vielleicht ein Rechteproblem (oder bist du als Administrator o.ä. angemeldet)?


    Viele Fragen, und vielleicht der richtige Tipp dabei ??


    HTH und Gruß
    Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Morgen,


    einen Hotsync funktoniert einwandfrei.


    Als nächstes muß Map Source installiert werden


    und jetzt kommt die Fehlermeldung.




    Gruß aus Mülheim


    Manfred

  • Hallo Manfred,
    klingt für mich ganz danach, als ob MapSource oder die Installationsroutine von Mapsource
    ein Problem mit irgendweinem Bestandteil des SP2 hat.
    Klappt denn die Installation und lässt sich MapSource starten, oder klappt schon die Installation
    nicht?


    Schau villeicht mal auf den Microsoft Seiten zum SP2 nach, ob es da Tipps zu ähnlichen Problemen gibt.


    HTH und Gruß
    Hartmut