Wegkennzeichnung in Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    hab mein eTrex Legend C ganz neu, hauptsächlich zum Radfahren.
    Ich habe eine Route vom PC auf das Legend übertragen. Das Legend stellt sie auch farblich gut da (farbige Linie auf Strasse).
    Aber leider bleibt die Karte im Display fest stehen und die GPS Standortanzeige (Pfeil) wandert aus dem Display beim Fahren. Erst wenn ich den nächsten Punkt der Route anwähle ,wandert die Karte im Display weiter. Wie kann man auf einer Karte eine Wegstrecke farblich kennzeichnen ohne das geroutet oder navigiert wird?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Schon mal danke.


    Gruß DD :rolleyes:

  • Zitat

    Aber leider bleibt die Karte im Display fest stehen und die GPS Standortanzeige (Pfeil) wandert aus dem Display beim Fahren. Erst wenn ich den nächsten Punkt der Route anwähle ,wandert die Karte im Display weiter.


    Dieses Verhalten scheint ein Firmware-Bug zu sein, der durch das Umschalten in die englische Sprache behoben werden kann ....


    Zitat

    Wie kann man auf einer Karte eine Wegstrecke farblich kennzeichnen ohne das geroutet oder navigiert wird?


    ... vielleicht mit Tracks ???


    Gruss


    Emil

  • THX für den Tip mEmil.


    Ich werde das morgen mal ausprobieren und mich melden .
    Gruß DD :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...