danke an euch alle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an Euch alle hier im Forum !
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen hier einmal bedanken für Eure Hilfe und Tips . Was wäre mein Garmin ohne diese , ich würde wohl stundenlang daran rumknobeln . Schaue fast jeden Tag hier rein , ob es was neues gibt und bis jetzt wurde mir immer von jemanden geholfen . Ich denke ,daß ich auch bald für gebende Ratschläge soweit bin .Ganz toll finde ich das Programm mit : CardBackup von http://www.Pdassi.de--hab mir dafür eine extra kleine 64 Karte gekauft .
    also nochmals DANKE
    WERNI :bye: :8

  • Hallo werni,


    das gegenseitige Unterstützen in einem Forum sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Ich finde es aber Klasse, das Du Dich jedesmal bedankst, wenn Dir geholfen werden konnte. Das bringt eine freundliche Atmosphäre, wo mir persönlich das Posten viel mehr Spaß macht. :)


    Also ein Dank an Dich zurück :bye:




    Sorry, wenn das völlig am Thema IQue vorbeigeht ;)

  • kann ich bestätigen <_<


    Erstens ist es ein sehr freundliches und hilfreiches Forum; mir wurde schon viel geholfen :)


    Zweitens ist es so gut, dass ich oft einfach mitlese und das eine oder andere lerne :)


    Drittens hoffe ich, das eine oder andere Mal auch was hilfreiches posten zu können :ph34r:


    also auch von mir -danke & gruss an alle :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich kann meinen vorrednern nur zustimmen, klasse forum. gemeinsam kriegt man doch am meisten raus.


    kerstin28:
    den iQue hab ich mir auch gekauft, weil ich dich in den einem oder anderem forum gelesen hab und du auch immer was gutes zu sagen hattest.
    hast du nicht mal ne websete gehabt mit iQue-material ???

  • Zitat

    Zitat von mccorner@1.10.2004 - 21:38
    den iQue hab ich mir auch gekauft, weil ich dich in den einem oder anderem forum gelesen hab und du auch immer was gutes zu sagen hattest.
    hast du nicht mal ne websete gehabt mit iQue-material ???


    echt? Dann sollte ich Verkaufsprovision von Garmin bekommen ;)


    Ich hatte mal an einer einfachen Homepage über den iQue gebastelt, aber wieder aufgehört, da ja eigentlich schon alles in den Foren drin steht... Zudem bin ich nicht so begabt mit PCs :ph34r: Und mein 'Test' ist jetzt ja auch schon ein Jahr alt, da hat sich vieles geändert.


    .War in den Ferien, und lese grad die alten Beiträge nach ;) .

  • Zitat

    Zitat von Kerstin78@18.11.2004 - 10:58
    echt? Dann sollte ich Verkaufsprovision von Garmin bekommen ;)


    jo, eigendlich schon ;)
    schade, das du an deiner seite nicht mehr weiter machst.
    gibt es denn noch eine internetpraesens von dir ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...