Import via Bluetooth von BT-Q1000XT auf Android

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, die aufgezeichneten Tracks eines BT-Q1000XT in ein Android-Gerät zu importieren?


    Habe bereits versucht via Bluetooth File Transfer auf die Daten zuzugreifen, jedoch leider erfolglos :(


    Würde gerne während einer mehrtägigen Trekkingtour meine Tracks täglich veröffentlichen und müßte sie daher im Androiden haben...


    Gruß,
    bluewizard

  • M.W. liefert der BT-Q1000XT per Bluetooth nur den NMEA-Stream, an die aufgezeichneten Daten kommst du nur per USB ran.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)