Avatareinstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Roland,


    das neue Forum gefällt mir. (Glückwunsch)


    Ein Problem hab ich aber:


    Bei dem Avatar hab ich mal die Bild Skalierung aktiviert. Kann man das auch wieder rückgängig machen? :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@6.10.2004 - 20:45
    das neue Forum gefällt mir. (Glückwunsch)


    DANKE


    Zitat

    Ein Problem hab ich aber:
    Bei dem Avatar hab ich mal die Bild Skalierung aktiviert. Kann man das auch wieder rückgängig machen? :bye:


    Hallo Winfried,
    du meinst sicher diesen Hinweis


    Bild Skalierung aktiviert
    (Diese Einstellung wird deinen Avatar in der Größe verändern, wenn es größer ist als erlaubt)


    Das Board ist so eingestellt, das Avatare die größer als 64x64 px sind automatisch auf diese Größe eingestellt werden. Avatare die kleiner sind werden natürlich nicht verändert.


    Roland

  • Hallo Roland,



    Zitat

    Das Board ist so eingestellt, das Avatare die größer als 64x64 px sind automatisch auf diese Größe eingestellt werden. Avatare die kleiner sind werden natürlich nicht verändert.


    Dann werde ich meine Bilddatei mal überarbeiten.
    Danke für den Hinweis. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...