2 kleine Saugnäpfe dabei..für was???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin ganz neu hier und hab eine Frage.
    Mein erstes Navi ist gestern angekommen:) Ein Becker ready 43.Nun ist da die übliche Halterung für die Windschutzscheibe mit dem grossen Saugnapf dabei. Dann sind aber noch 2 kleine Saugnäpfe in der Verpackung gewesen, mit je etwa einem Durchmesser von 2,5 cm.
    Nun bin ich gerade ziemlich ratlos für was diese sind:confused: In der Anleitung finde ich irgendwie auch nichts dazu....


    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?