Nicht alle Beiträge sichtbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    seit der Umstellung sind nicht mehr alle Beiträge sichtbar.
    Es werden vereinzelt Beiträge (habe bei mehreren Themen nachgeschaut) nicht angezeit, sprich der Text-Body fehlt. :motz:


    Ich setze Mozilla 1.7 ein.
    Mit IE scheint es zu funktionieren (Aber das ist KEINE LSG !!!)


    Hier ein Beispiel:
    http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...indpost&p=29187


    Ich hoffe ihr könnt das Problem beseitigen.


    Danke
    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis


  • Mit IE 6 und win98 gehts, auch dein "Beispiel" funktioniert einwandfrei.
    Aber die admins wissen bereits von dem Problem mit anderen Browsern und arbeiten an einer Lösung.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Kann's vielleicht ein Problem der Windows-Version sein?
    Der Link funzt mit Mozilla sowohl unter Solaris als auch unter Linux (alle Beiträge da).


    Konqueror (Linux) tuts auch.


    Gruß
    Holgi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe das mal eingegrenzt,


    scheinbar werden die Nachrichten mit "alten" Quote Einträgen verstümmelt.


    DB Update löppt


    Roland

  • Ich habe jetzt mit Mozilla 1.7.3 unter W2K und Debian getestet.
    Firefox 1.0 und Windows


    Keine Fehler bei den Postings.


    Sollte jemand Fehler haben, bitte Browser angeben und wenn möglich Screenshot beifügen.


    Roland

  • hallo Roland,


    ich habe jetzt zuhause unter MacOS X das ganze auch getestet.


    Sowohl mit Safari und Mozilla 1.7 funktioniert es.


    Ich habe die Probleme mit der Mozilla-Version unter Windows XP.
    Das mit den Postings kann hinhauen, aber nicht alle Beiträge mit Postings sind betroffen.


    Ich boote mal mein Notebook und mach ein Screenshot. Wo kann ich diesen hinschicken ?


    Okay, habe es nachgetestet. Egal was Du an der DB gedreht hast, es funktioniert jetzt :) :) :) !


    Danke


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...