TwoNav Lizenzerweiterung für iPad?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bei Compe hab ich eine TwoNav Lizenz gekauft, welche bereits für 3 andere Geräte aufgebraucht wurde.


    Jetzt will ich eine TwoNav Lizenzerweiterung bei Compe für das iPad kaufen.
    Ist es richtig, daß dies mit iOS Geräten nicht funktioniert und mir als einziger Weg der Kauf einer Lizenz über den Apple Appstore bleibt?
    Bis zur Codeeingabe würde ich auf dem iPad in der freien TwoNav-Version ja kommen.
    Diese ist dann nur für iOS Geräte verwendbar?


    Grüße
    Gerry

  • Apple/Google kassieren bei Ihren Appstores mit. Du kannst also vorhandene Lizenzen die über andere "Stores" kommen nicht verwenden. Dafür kannst du diese aber auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig verwenden.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Die bei Compe gekaufte Lizenz kann man für Androiden hernehmen.
    Aber bei iOS gehts nicht?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...