Min/Max Temp ausserhalb Tracking mode?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    Ich habe die Frage zwar schonmal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.
    Die "Pages" des normalen Modus (ausserhalb Tracking, Nav, etc) koennen ja nicht konfiguriert werden soweit ich weiss.


    Ich wuerde jetzt gerne die Min/Max Temperatur von meinem Tempe Sensor anzeigen - muss ich dazu wirklich extra in den Tracking Modus?


    Danke,
    Christoph


    PS: Frage am Rande, wird das 24h Max/Min auf der Fenix berechnet? Den Tempe kann man ja nicht resetten, den speicher auf der Uhr glaubich schon?

  • Wurde schon öfters an Garmin herangetragen, dass die Datenseiten doch bitte auch im normalen Uhrmodus konfigurierbar sind, leider wird es aber von denen ignoriert....
    https://forum.garmin.de/showth…achen&p=135949#post135949


    man könnte auch wie folgt vorgehen, wenn man das Teil z. B. nicht für Indoortraining nutzt:


    System auf "Im Gebäude" einststellen,
    Datenseite Min/max 24h Temperatur einrichten
    Datenseiten, die man nicht braucht, löschen
    dann hat man nur die Zeitseite, Min/Max Tempe (und ggf. andre, die man noch konfiguriert hat) zur Ansicht
    Man muss dann nur noch das Training starten (die Aktivität braucht man ja nicht zu starten)


    oder halt so, wie Du vorgegangen bist...; ist aber alles nur eine "Krücke".


    Die 24hr min/max kann man m. W. nicht reseten, da die anscheinend im Tempe aufgezeichnet wird und nur von der Uhr angezeigt wird.
    Wurde m. E. auch schon mal Garmin vorgeschlagen, dieses Anzeige "resetbar" zu machen, leider auch ohne Erfolg.

  • ah das hab ich mir gedacht.. schade
    ich werds dann denke ich auch so machen


    aber hoffentlich machen sie das irgendwann

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...