Update 2.35b

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    seit dem Update auf 2.35b rechnet sich der SP3 mitunter einen Wolf.Nach 25 min.suche einer kürzesten Verbindung ( von der Mosel nach Köln ) habe ich ihn neu gestartet und nach schnellster suchen lassen,das ging dann.Habe auch sonst das Gefühl,das er jetzt länger braucht zum Routen berechnen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Gruß
    Luzifer

  • Hi Luzifer,
    ist bei mir das gleiche. Schau mal in den Beitrag

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Hi Gerry,
    danke für die prompte Antwort.Dann werde ich 2.35b auch wieder runterschmeissen.So ist das ja unbrauchbar.
    Ach so, von wo ist Deine 2.35b ?? Garmin o. Comkor.?? Meine ist von Comkor, vielleicht liegt es ja an den Servern oder den Programmen da drauf das einige Probleme haben und andere nicht.( Fall´s so etwas überhaupt möglich ist. ) Bin kein Comp.Experte. Vielleicht melden sich ja auch noch mehr user mit Problemen.
    gruß
    luzifer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Luzifer,


    ich ziehe meine Firmware immer von Garmin. Aber ich denke mal die ComCors werden auch exakt diese Fassung drauf haben. Nun bin ich schon beinahe froh, dass ich nicht als einzigster Probleme hab. Scheint dann doch ein Bug in der Firmware zu sein. Ich denke mal in Kürze wird es wieder ein Update geben.


    Achte bitte drauf, dass bei Dir dann wohl auch das Gerät komplett zurückgesetzt wird und Du alle Daten verlierst wenn Du die alte Firmware draufspielst.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Hallo Betatester,


    es ist doch auch eine BETA Version, oder ?
    Diese 2.35B Firmware Release ist also noch in der Erprobung
    und ist für Anwender gedacht die durch die Installation kostenlos die Fehler durch einen praxisnahen Betrieb herausfinden.


    Viel schlimmer ist, das ich heute im Hundsrück/Mosel
    sowie schon in der Normandie feststellen musste
    das die geograph. Daten der MapSource oft nicht mehr aktuell sind.
    Wann und wo gibt es bei den geograph. Daten ein komplettes
    Europa Update der City Navigator CD ?
    Hat GARMIN nur einen einmaligen Vertrag mit NavTech abgeschlossen ?
    Die Europa Freischaltung für 291$ war schweineteuer, wenn Sie keine Updates für 1 bis 2 Jahre beinhaltet !


    Gruß


    Max

  • Erfahrungsbericht Streetpilot III mit 2.35 beta.


    Der Bildschirmaufbau ist mit der Einstellung normale Details, 120 m bzw. 200m so langsam, das bei normaler Fahrt 120 km/h die Kreuzung fast erst erscheint, wenn man schon vorbei ist.
    Der Bildschirmaufbau ist nicht flüssig und ruckt. Sehr oft friert der Bildschirm ein, besonders nach Abzweigemeldungen bzw. Verlassen der Route.
    Deswegen wieder 2.34b eingespielt.


    Erfahrungsbericht Streetpilot III mit 2.34 beta.


    Ab und zu einfrieren des Bildschirmes nach Abzweigemeldungen und Verlassen der Route. Der rechte Textteil geht weiter und meldet die Annäherung des nächsten Abzweiges. Manchmal erfolgt danach wieder bei Weiterfahrt auf der alten Route der Bildschirm.

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...