Streetpilot 2710 , 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • es ist schon erstaunlich wie die Zeit vergeht , ich mußte bei GARMIN anrufen um neue Karten auf meinen Streetpilot`s neu zu registrieren und der "Freundliche" bei GARMIN meinte :

    Moment bitte , ihr Gerät ist so alt , das kenne ich nicht , da verbinde ich sie mal an einen älteren Kollegen

    ... ja ja .... 10 Jahre Computerzeitalter sind wie 100 Jahre im wirklichen Leben :(

  • Moin,


    ja schämst du dich nicht mit so Uralt-Geräten durch die Landschaft zu eiern ??? Da muß sofort was Neues mit neuen Fehlern her ^_^.


    Bei den Altgeräten zeigt sich Garmin bei der Registrierung mittlerweile recht kulant, da sie selbst seit 2009 keine passenden Karten mehr anbieten. Ich hatte 2 2610er mit verschiedenen registrierten Karten. Beide Geräte waren registriert und bei einem ist dann der Screen unreparierbar defekt geworden. Nach einem Anruf bei Garmin hatte ich dann alle registrierten Karten beider Geräte auf dem Funktionsfähigen.....


    Viel Spaß mit deinem "Backstein"
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx