Rubrik BMW Navigator V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    macht es nicht langsam Sinn für den BMW Navigator V eine eigene Rubrik einzuführen, so wie auch im Garmin Forum?

  • Bloss nicht, der 590 gehört eher in die Zümo 3X0 Kategorie, denn es ist vom Aussehen her ein grösserer 390 mit einigen Features mehr


    BMW-Navigatore V hat ausser der FW und Smartphone Link nichts gemeinsam, keine VIRB-Steuerung, kein Reifendruck-Kontrollsystem. Er ist für die grossen BMW's mit den vorbereiteten Halterungen ideal, speziell R1200GS, wo der BC auf dem Nav ausgelesen werden kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wünsche werden hier in dem Forum wohl nicht erhört und so müllen wir halt andere Bereiche mit dem NV voll

  • Wünsche werden hier in dem Forum wohl nicht erhört und so müllen wir halt andere Bereiche mit dem NV voll


    Nee, auch im Garmin Forum nicht.


    Direkt an BMW-Motorrad richten

  • Ich hätte gerne ne eigene Rubrik für die O6x9, da es da viele zusätzliche Features und etliches anders funktioniert ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe hier ein neues Garmin Unterforum angelegt für die BMW Navigator Systeme http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=169


    Außerdem habe ich den zumo Foren die fehlenden Geräte hinzugefügt. Wenn noch was fehlt, gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung.


    Zitat

    Ich hätte gerne ne eigene Rubrik für die O6x9, da es da viele zusätzliche Features und etliches anders funktioniert


    Welche Geräte meinst Du?


    Gruß,
    Benni

  • Sch... Tablettastatur. Ich meinte die neue Oregon Serie 600 und 650