mein Garmin ist tot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • heut morgen wollte ich meinen Ique einschalten , aber es tat sich nichts !! dann habe ich das Ladeteil vom Hots. abgezogen und in den Garmin gesteckt. Die Ladelampe blinkte ( tat sie noch nie beim Laden ) ,aber das Gerät läßt sich nicht einschalten .Blinkt nun schon 1 Stunde .------ ich habe Palmcheck installiert, und bei Battteri abschalten die 0 eingeben,daß bedeutet ,daß er nie abschaltet.bin bestimmt auf eine Taste gekommen ,so daß er Dauerbetrieb hatte.und nun ist tote Hose.
    Bitte Hilfe einer wird schon etwas dazu sagen können .
    DANK DANK DANK :8


    Oh jetzt geht er , habe die Stromquelle abgezogen und einen Reset probiert und er sprang an mit der Meldung : AKKULADUNG aktivieren ja , nein ----habe jetzt ja dedrückt ! Was bedeutet ,daß überhaupt ????
    meinen Palmcheck hab ich jetzt auf 5 Minuten gestellt für den Betrieb über Akku.
    Also nur noch eine Frage wegen der Akkuladung.


    Vielen Dank

  • Hallo Werni,


    schon einen Softreset probiert? Danach läuft Betty sicherlich wieder. :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@30.10.2004 - 08:13
    Hallo Werni,


    schon einen Softreset probiert? Danach läuft Betty sicherlich wieder. :bye:



    Danke hat geholfen


    Werni :8 :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von werni@30.10.2004 - 08:01
    Oh jetzt geht er , habe die Stromquelle abgezogen und einen Reset probiert und er sprang an mit der Meldung : AKKULADUNG aktivieren ja , nein ----habe jetzt ja dedrückt ! Was bedeutet ,daß überhaupt ????
    meinen Palmcheck hab ich jetzt auf 5 Minuten gestellt für den Betrieb über Akku.
    Also nur noch eine Frage wegen der Akkuladung.


    Vielen Dank


    Das hatte ich bis jetzt auch einmal. Betty in der Jackentasche und über Nacht hatte sich der Akku geleert. Da war wahrscheinlich noch die letzte Route aktiv. Der 3 Minuten Intervall reicht mir eigentlich, immer an muss nicht sein.
    Ein Softreset hat auch in meinem Fall geholfen, wobei ich diese Akkuladungsmeldung aber nicht hatte. Dafür waren aber die Daten im Nirvana verschwunden. Egal, Backup muss ja sein ;)


    Rainer