Suche Ersatz Display für GPORTER GP-102+

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme,
    deshalb wende ich mich in diesem Forum an euch.

    Ich habe mir ein kleines GPS Gerät gekauft.
    Den G Porter, GP-102+ von der Firma Canmore.

    Bei einer kleinen Umbauarbeit des Geräts ging dummer Weise der kleine eingebaute LCD Display zu Bruch.
    Nun brauche ich dringend einen Ersatz Display.

    Doch die Suche nach diesem Display gestalltet sich sehr, sehr, sehr schwierig, habe schon Stunden lang gegooglet doch nichts gefunden.

    Alles was ich über den Display weiß ist das er 32mm
    hoch und 25mm breit ist. Er hat 11 Pins an der 25mm breiten Seite und ist mit diesen auf die Platine gelötet. Er ist weis, mit 2 weisen LED`s als Hintergrund Beleuchtung ( die aber auf der Platine sitzen ). Die Zeichen Farbe ist schwarz.
    Auf der Rückseite des Displays stehen folgende Zahlen, Buchstaben Kombinationen.

    [Blockierte Grafik: http://s22.postimg.org/fmretwkql/20140415_211903.jpg]

    Mir wäre riesig geholfen wenn mir jemand sagen könnte wie und wo ich diesen Display auftreiben kann.

    Ich dank euch schonmal.

  • Wie steht es schön im Handbuch:

    3. Falls Sie Fragen zu Ihrem GP-102+ haben oder das Gerät reparieren lassen möchten,


    wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder direkt an CanMore.

    http://www.canmore.com.tw/contactus.php

    Bei dem Preis des Gerätes dürfte sich aber eine Reparatur kaum lohnen.

  • Also direkt an den Herrsteller hab ich mich auch schon gewannd. Der reagiert bloß nicht. Reparatur Kosten sind kein Problem, denn das kann ich selbst. Ich weiß halt nur nicht wo ich diesen Display her bekomme. Kann mir irgend jemand helfen???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...