Navigator V - Fotos für Favoriten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe inzwischen einige eigene Favoriten angelegt. Diese kann man danach auch bearbeiten und diesen Favoriten auch Fotos zuorden ... aber wie???
    Ich habe under Garmin einen Ordner Bilder bzw Image angelegt und darin die Bilder abgelegt. Geht man dann auf Favoriten bearbeiten und Fotos auswählen kommt ein leerer Bildschirm. Drückt man aber jetzt z.B. auf die linke obere Ecke, wird tatsächlich dem Favoriten ein Bild zugeordnet. Das Problem ist aber das man beim auswählen der Bilder nur einen leeren Bildschirm sieht und somit nicht wissen kann wo das benötigte Foto auf dem Bildschirm sein könnte.
    Kann das jemand nachvollziehen bzw. berichten wie es richtig geht ?
    In der Anleitung steht natürlich überhaupt nichts darüber :(

    Danke
    Werner

  • Hallo Werner,


    bist du hier schon zu einem Ergebnis gekommen?
    Ich bin auch grad dabei mir die Zeit mit dem N5 zu vertreiben und über dieses "Problem" gestolpert.

    Grüße aus dem Sauerland.
    -----------------------------------

  • Hallo,


    ich habe diesbezüglich diese Information erhalten ( noch nicht selbst getestet):


    [FONT=&quot]Sehr geehrter Herr ........,[/FONT]
    [FONT=&quot]danke für Ihre Nachricht.[/FONT]
    [FONT=&quot]Das Verzeichnis, in dem Sie die Bilddatei, die Sie einem Favoriten zuordnen möchten, abspeichern, spielt keine Rolle. Allerdings muss sich das Bild auf dem Navi, nicht auf der Speicherkarte, befinden und es muss im Dateiformat .jpg sein.[/FONT]
    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]


    [FONT=&quot]BMW Motorrad Direct[/FONT]
    [FONT=&quot]80788 München[/FONT]

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe mal wieder die Hoffnung gehabt das sich irgendetwas in der Software getan hat und habe es ausprobiert ... jpg direkt aufs Gerät, nicht auf die Speicherkarte ... und siehe da ... funktioniert immer noch nicht :(
    Bei jedem Billighandy kann man einem Kontakt ein Bild zuordnen ... nur nicht bei Garmin bzw. BMW Navi V da kommt bei Bild zuordnen für Favoriten immernoch ein dunkles Bild auf dunklem Hintergrund ...