eTrex 20 Profile

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin!
    Seit ein paar Tagen habe ich jetzt ein eTrex 20. Soweit funktioniert alles prima OSM-Karte , Adresssuche u.s.w. . Nur mit dem einrichten von Profilen habe ich ein Problem: Ich möchte im Profil Fahrzeug keine Datenfelder haben und im Profil Geocaching 2 Datenfelder. Ich hab alles mögliche versucht nur die Einstellung wird nicht im Profil gespeichert, ich muss jedesmal extra die Datenfelder an oder abschalten.
    Ist das ein Bug oder bin ich zu Dingens zum einstellen :eek: ?


    Happy Caching!
    Jens

  • Auf welcher Seite willst Du keine Datenfelder haben ? Du mußt ja erstmal die Seite definieren welche Du angezeigt bekommst und durchblättern willst. Und dann auf den Seiten diese entsprechend einrichten durch z.B, anzeigen oder ausblenden der Datenfelder. Dafür auf der gewünschten Seite die Taste Menue drücken und die Datenfelder einrichten.

  • Ok, ich war zu Dingens. Karte als Seite ins Profil einstellen und dann Datenfelder definieren. Klappt jetzt!


    DANKE!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label eTrex 20 hinzugefügt.