Tobias Administrator

  • 40
  • Mitglied seit 17. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
858
Erhaltene Likes
3
Punkte
4.908
Profil-Aufrufe
44
  • Hallo Tobias! Vielleicht kann man das neue Forum noch anpassen? Mein Problem: Es ist nicht klar, wenn man angemeldet ist. Die Darstellung ändert sich nicht. Anstelle von "privaten Nachrichten" haben wir nun "Konversationen". Meiner persönlichen Meinung nach ist es nicht dasselbe. Wenn man sich in diesem Modus befindet, sieht man es nicht. z.B. ich habe einen Fehler gemacht, indem ich auf der allgemeinen Seite statt auf der Seite "private Nachrichetn" veröffentlicht habe, gerade wegen der Verwirrung der jeweiligen Seiten. Es ist eine persönliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Eugen

    • Das ist alles nur Gewöhnung :-)

      Man sieht deutlich das man eingeloggt ist, denn wenn man nicht eingeloggt ist steht rechts deutlich Anmelden oder registrieren und eben nicht das eigene Avatar plus die Icons zur Benachrichtigung usw.

      Auch die Konverstationen lassen sich wie die bisherigen PNs nutzen. Man kann ja auch nur privat versenden...

      VG