Zumo 590 - Stimme editieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,
    damals konnte man die Stimme vom Zumo 660 mit dem TTSVoiceEditor prima verändern. Ich hatte es damals bei "Steffi" gemacht und war mit meiner Leistung hoch zufrieden und habe die Datei "Deutsch__Steffi.vpm" in das Voice-Verzeichnis im 590er kopiert. Angezeigt wird mir die Steffi wohl, ist aber leider nicht kompatibel.
    Nun denn, den neusten TTSVoiceEditor (2.90) geladen und das Ganze beim 590er mit "Deutsch__Anna.vpm" probiert, allerdings meldet der Editor:
    Run-time error '9': Subscript out of range
    Hat jemand ne Idee, wie man die ANNA etwas aufpeppeln kann?
    ANNA habe ich vorher auf dem LapTop gespeichert.


    Gruß Frank

  • Dumme Frage. Was kann man denn aufpeppen an der Stimme ?

  • Wenn es dann mit dem TTS Editor klappt lassen sich Worte oder auch die Sätze verändern . Mich hat meine Steffi immer geduzt . Ein Beispiel von vielen .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dumme Frage. Was kann man denn aufpeppen an der Stimme ?


    Hallo störtebecker,
    es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten !!
    Wie TF schon schrieb, konnte man die "Steffi" halt aufpeppen.
    So habe ich z.B. statt "fahren sie in den Kreisverkehr hinein" einfach "fahr in den Kreisel rein" gemacht usw, usw, usw...
    Das nur zu deiner Information...


    Gruß Frank

  • Danke. Ich glaube ich muss mich mal mehr damit befassen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...