Reset 3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    meine Betty spinnt ab und zu. Ist ein Reset normal beim 3600?
    Ab und zu hängt sie sich einfach auf. Vorgestern ging dann garnichts mehr. Nur noch graues Bild, in der Mitte stand Reset und ich habe gewartet bis der Akku leer ist. Das Gerät ging nicht mal abzuschalten, nach Drücken der Reset Taste erschien das gleiche Bild wieder. Nachdem der Akku platt war, neu geladen und er lief wieder, aber ohne Sprachsteuerung und in einer Alt-Version. Also heute HotSync durchgeführt und es geht wieder.
    Ist das normal?? Noch ist Garantie drauf.
    PS gib es eigentlich noch andere Stimmen als die nuschelnde Dame??


    Gruss
    Steffen

  • Hast Du Bright IQ laufen? Damit hatte ich große Probleme. Manchmal ging nur noch ein Hard Reset. Hab das Programm entfernt und seitdem kein Hard Reset mehr. :)
    Gruß Gabi

  • [quote]
    Hast Du Bright IQ laufen? Damit hatte ich große Probleme. Manchmal ging nur noch ein Hard Reset. Hab das Programm entfernt und seitdem kein Hard Reset mehr. :)
    Gruß Gabi


    Hallo Gabi,
    da ich Bright IQ nicht kenne, glaube ich nicht, das es drauf ist.
    Wäre aber eine Möglichkeit gewesen.
    Gruss
    Steffen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...