Kompass Problem mit FW 4.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • In Geocache Dashboard, Kompass zeigt richtige Entfernung an, aber Pfeil zeigt 180 Grad weg von tatsächliche Geocache Versteck. Pfeil zwingt oft Richtung Geocache, dann wieder 180 Grad weg. Es scheint das manche in USA seit FW 4.10 dieses auch bemerkt haben. Wenn ich nächste Cache wähle dann zeigt es die gerade gefundene Cache an. Jemand hier auch? :confused:

  • Nach Fund nächste Cache anwählen zeigt er mir immer den gerade gefundenen, kann ich bestätigen.


    O 600/FW 3.8

  • Auch was neues bemerkt. Cache ausgewählt und navigieren dahin. Plötzlich kein Pfeil auf Kompass. Kein Navigation mehr. Zuruck auf Geocache Liste, kein Cache mehr ausgewählt. Neu ausgewählt und alles wieder normal.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wir waren auf die Geocacher Giga Event in München, reihenweise Oregon 6XX Benützer mit die gleiche Probleme. Der Garmin Techie war natürlich völlig überrascht. Hoffen wir das er alles meldet an Garmin.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich suche noch einen Link zur 3.90. Kann einer helfen?


    Gruß michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...