Routenführung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    gestern festgestellt: Habe am PC eine Route mit 50 Wegpunkten erstellt und in den SP3 übertragen. Den SP3 so eingestellt, dass keine Routenneuberechnung erfolgt. Dann habe ich mich mit dem Motorrad auf den Weg gemacht und alles hat wunderbar funktioniert. Nachdem ich mich entschieden habe eine andere, kürzere Route zu fahren habe ich die aktive Route mittels [Route/Stop] beendet. Nach dem ich eine Weile gefahren bin habe ich anscheinend meine ursprüngliche Route gekreutzt, denn im Display erschien die Rosa - Linie wieder , ich hatte die Routenführung doch ausgeschaltet? Das lies sich zweimal wiederholen, danach habe ich es aufgegeben. Ich hatte zwar keinen Nachteil, das Gerät hat funktioniert, jedoch weiß ich nicht ob das so gewollt ist?


    Vielleicht könnt Ihr ja ähnliches berichten?

  • Hallo,
    Habe gerade vorgehabt eine ähnliche Frage zu stellen. Wenn ich über Find/ Wegpunkte oder Adressen eine Route eingebe, bleibt nach Erreichen des Ziels immer noch die Route aktiv. Ich muß jedes mal die Route über stoppen löschen.
    Ist dieses normal oder woran liegt es?


    Gruß Jörg