Geofence Generator für XEXUN, COBAN und PAJ Finder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hin und wieder werde ich gefragt, wie die richtige Syntax des Stockade Befehles für die in der Überschrift genannten Geräte lauten und wie man sich schnell und unkompliziert diesen Befehl "zusammenschustern" kann.


    Da es keine zufriedenstellende Lösung dafür gibt / gab habe ich hierzu einen kleinen Online Geofence / Geozaun Generator dafür geschrieben.


    Dieser ist unter folgender URL erreichbar:


    Online Geofence Geozaun Generator für XEXUN, COBAN und PAJ Finder


    Falls hier der Vollständigkeit halber auch andere Geräte gewünscht sind wie TK5000, Teltonika etc. freue ich mich über Rückmeldung.

  • Der Geofence Generator wurde überarbeitet und steht wieder zur Verfügung.