GPSMap 64s Geocaches an Track anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit, Geocaches entlang des geplanten Tracks anzeigen zu lassen?
    Ich meine folgendes:
    Ich plane einen Track in Basecamp anhand geladener Geocaches. Nach dem Anfahren des ersten Cache gibt es ja die Möglichkeit im GPSMap 64s, "Nächsten (Cache) suchen" anzuwählen. Das muß aber nicht zwangsweise der nächste entlang des Tracks sein, wenn eben der geplante Track mehr Sinn macht. Ich suche jetzt eine Möglichkeit, das der nächste Cache entlang des Tracks angepeilt wird, und nicht der nächst näheste, was mit dieser Funktion normalerweise erreicht wird. Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus, was ich meine.
    Vielen Dank und nette Grüße
    Peter

  • Geht net. Kannst auf basecamp eine Route anhand der Caches auf den Track angeben, mehr ist nicht drin.