Forerunner 310XT: keine Beleuchtung mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    vielleicht weiss ja jemand etwas.
    Wäre schön.


    Bei meinem FR 310XT geht seit ewiger Zeit die Beleuchtung / Licht nicht mehr.


    Früher war das so, dass bei jedem Sichtwechsel bzw. Tastendruck erstmal die Beleuchtung anging.
    Jetzt passiert gar nichts mehr.


    Ich habe das Gefühl, dass seit der Firmware-Aufspielung FW 4.5 die Beleuchtung nicht mehr funktioniert.
    Kann das aber nicht genau belegen.


    In den Einstellungen habe ich die Beleuchtungsdauer auf 1 Minute gestellt.
    Vorher waren es 30 Sekunden.
    Aber hier tut sich auch nichts.


    Ich bin ratlos.
    Hat jemand eine Idee od. das gleiche Phänomen (gehabt)?


    Gruß
    uxelot

    Let's fetz, heute beginnt der Rest des Lebens !
    GPSmap 276C 278

  • Mit der powertaste mal die Beleuchtungshelligkeit eingestellt? Ein mal während betrieb power kurz drücken zum einstellen