Fenix 3 FW 6.91 Beta (11.03.16)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 6.90 to 6.91:
    Added floors climbed history to the steps widget.
    Added the heading bug to the elevation plot page.
    Improved accuracy of distance and lap counting for Pool Swim in certain situations.
    Improved Bluetooth to phone connection reliability. (Requires BLE/ANT FW 3.34.)
    Fixed a potential issue where the device could crash when saving a swim activity with HRM Tri data.
    Fixed an issue where metronome wasn't working correctly for the Tactical activity.


    https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9505

  • Ich muss Garmin mal loben: hat zwar auch bei der F3 lange gedauert, aber aus meiner sicht ist die FW trotz der vielen neuen Features sehr stabil und funktioniert hervorragend.:tup: Ich bin echt beeindruckt (würde mir wünschen, dass die mit der gleichen Entschlossenheit bei der Epix (:beta:)werkeln würden- da ist aber leider ein Unterschied, wie bei Tag und Nacht...).