Fenix 3 HR Update 5.00

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vor 10 Minuten angeboten und installiert.


    https://www8.garmin.com/suppor…load_details.jsp?id=10013


    Auf deutsch:


    Änderungen von Version 4.90 auf 5.00:
    Es wurde ein mögliches Problem behoben, durch das bei bestimmten Aktivitäten Geschwindigkeitsspitzen gemeldet wurden.
    Es wurde ein Problem behoben, durch das Kurse, die mit Garmin Connect erstellt wurden, Kurspunkte verloren haben, nachdem sie auf die Uhr übertragen wurden.
    Es wurde ein mögliches Problem behoben, durch das die Intensität der Minuten, die während bestimmter Aktivitäten aufgezeichnet wurden, zu hoch war.
    Es wurde ein mögliches Problem behoben, bei dem die während des täglichen Gebrauchs angegebenen Kalorien zu hoch waren.
    Problem behoben, durch das die Option "Runs anzeigen" im Hauptmenü außerhalb einer Ski- / Board-Aktivität verfügbar war.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tempe-Sensor auf der Info-Seite Geräteinformationen fehlte.

  • Wie schon mit der 4.92Beta macht die F3HR auch mit der 5.00 um Mitternacht einen Neustart.
    Warum?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Muss ja nichts Schlechtes sein. Speicher wird gereinigt und durch Apps verursachte Störungen behoben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich lege meine 3er nachher mal mit einer gestarteten Aktivität nach draußen und schaue dann morgen früh nach, was die Aufzeichnung zeigt...

  • Hab es eben mit Gehen getestet.
    Mit dem Neustart um Mitternacht pausiert die Aktivität und muss mit "weiter" fortgesetzt werden.
    Während des Neustartes und der Pausierung der Aktivität werden logischerweise keine Daten erfasst.


    Nachtrag:
    Gestern wurde ich während einer laufenden Aktivität aufgefordert die Taste "weiter" zu drücken. Ob zuvor ein Neustart stattfand weiß ich nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meine Uhr war heute morgen nach 8 Stunden komplett aus. Akku völlig leer.


    Keine Ahnung, warum da der Akku nach 8 Stunden komplett leer ist (war zu 100%) geladen.



    Nachtrag:



    habe jetzt mal genau die Aufzeichnung angeschaut: nach 7 Std 05 Minuten hat die Uhr sich mit leerem Akku abgeschaltet. Aktivität ist durchgängig ab 21:26 Uhr bis zum Ausschalten aufgezeichnet.



    Und ich habe nur eine F 3 keine HR(FW 9.00).

  • Hallihallo! Bin neu hier im Forum und grüße Euch :)


    Leider bin ich nicht ganz ohne Hintergedanken hier: Seit 5.00 funktioniert mein GPS einfach nicht mehr. Der rote Suchbalken bleibt starr auf 1 Uhr stehen. Karten zu den Läufen werden folglich auch nicht mehr angezeigt. Alles seit dem 01.03., dagegen war mein Lauf am 28.02. mit 4.90 noch mit GPS.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, jetzt hatte ich auch Zeit eine Aktivität übet Mitternacht hinaus zu probieren.
    Auch bei mir startete meine Fenix 3hr neu. Danach stand die Aktivität kurz auf angehalten um dann auf die "Weiter" Abfrage weiterzugehen. Eine manuelle Bestätigung ist notwendig damit die Aktivität fortgesetzt wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt es einen F3HR-Besitzer ohne diesen Fehler mit der Version 5.00?
    Kennt jemand noch andere Fehler?

  • Mit der Beta 5.31 habe ich keinen Neustart mehr um Mitternacht und ich konnte in den letzten 24 Stunden keinen anderen Fehler feststellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...