GPS Logger gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hatte bisher einen Minihomer als Logger. Leider ist mir dieser abhanden gekommen und bin daher auf der Suche nach einem neuen Logger.


    Ins Auge hatte ich mir den Columbus V-990 gefasst. BT brauche ich nicht, Sprachaufzeichnung eigentlich auch nicht, Display schon gar nicht. Laut Internet soll er ja auch so seine Macken haben. So ist das auslesen der Karte im Gerät nicht möglich. Diese muss wohl erst entfernt werden.


    Aber egal. Gibt es hier Logger die Ihr mir empfehlen könnt. Sollte ziemlich genau sein, wenn möglich viel Speicher und wenn es geht die Tracks sollten sich auf das Handy zwischenspeichern lassen.


    Preis bis 100 Euro


    Danke Thomas

  • Hast du mittlerweile ein passendes Gerät für dich gefunden?