Zumo 340LM: Kartenupdate Garmin Express

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    beim update der Karten 2016.30 kann ich im Garmin Express nicht anwaehlen welche Karten ich auf dem Zumo installieren moechte. Er zeigt an das er Zentral Europa installieren moechte und dafuer nicht genuegend Platz hat und das ich eine externe Karte angeben soll von mindestens 4GB. Ich moechte aber die Karten auf dem lokalen Memory installieren und dafuer aber nur einen Bruchteil der Karten z.B. Deutschland, Oesterreich, Schweiz. Die wuerden aber auch drauf passen. Gibt es irgendwo einen Schalter im Garmin Express wo ich das angeben kann, oder kann der 340er nur alle Karten runterladen.
    Danke fuer eure Hilfe.
    Gruesse
    Uwe

  • Die Grafik ist vom Zumo 660, da sehe ich den Buttom Map Option, aber dieser button fehlt mir beim 340er.
    Gruesse
    Uwe

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • oder kann man beim LM340 nur einen bestimmten Kartensatz runterladen.
    Ich habe mir einen Kartensatz generiert unter BaseCamp mit Mapinstall.
    Diese Karten stehen jetzt auf dem Navi unter <laufwerk>:\map
    Kann dich diese beiden files nach .system\sapprom.* kopieren?

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Leute
    so ein gutes Forum und keine Loesung fuer mich!!
    :(:(:(:mad:

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit