Anzeigen von Wegpunkten im 590 iger

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Wenn ich einen festen Punkt ( mit Alarm ) in der Route mit Basecamp einbaue, zeigt mir das 590 iger diesen mit einem Fähnchen und der Ankunftszeit in der Routenberechnung ( und mit dem Fähnchen in der karte ) an.
    Nun habe ich aber den Wunsch, wie auch beim 276 iger, diesen Wegpunkt mit dem in Basecamp gewählten Symbol ( Tankstelle, Aussichtpunkt etc. ) anzeigen zu lassen. Bei mir gibts aber nur das Fähnchen und zwar für alle Kategorien.


    Wenn ich nun einen Wegpunkt mit z. Bsp Tankstellensysmbol aber ohne Alarm setze, so erscheint dieser Wepunkt auf der Karte nur als kleiner runder Kreis. Auch sehe ich diesen Punkt nicht in der Liste der Abiegehinweise. Beim 276 konnte man in der Liste sehen, wann man an diesem Punkt ist oder wie weit es noch bis dorthin ist.


    Gibts für die beiden Problemchen Abhilfe?


    Hab gerade die Wegpunkte mit dem POI Uploader auf das Gerät kopiert. Geht ganz gut, aber die in Basecamp gewählten Symbole werden auch nicht auf das ZUMO mit übernommen. Es ist bei allen Wegpunkten immer nur eine schwarze Flagge. Sehr Hilfreich...

  • Ja Ja die guten alten 276 / 278
    Bin auch ein Verwöhnter und selbiges mit den Symbolen fehlt mir auch
    Auch das die selbst erstellten POIs mit " Namen " angeszeigt wurden fand ich echt klasse
    Fehlt bei den neuen leider alles
    Schade