Rover75

  • Mitglied seit 3. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
87
Profil-Aufrufe
138

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema City Navigator 2024.10 NT ist da verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich bin nicht damit einverstanden, diese Geräte sterben zu lassen. Wenn es keine CN-NTs mehr geben würde, gibt es z. B. noch OSM-Karten von Axel Schdler, wurde mir erklärt....Oder man könnte CN-NTU kaufen (falls kompatibel)?
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema City Navigator 2024.10 NT ist da verfasst.
    Beitrag
    Das 276Cx, das ich vor kurzem gekauft habe (gebraucht, da es neu ein Vermögen kostet!), scheint ab Werk mit dem CN-NT geladen zu sein. Wenn ja, müsste Garmin doch noch Updates liefern, oder?

    Aber was ist der Hauptunterschied zwischen NT und NTU? Haben…
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! verfasst.
    Beitrag
    Hobby & GuSy : Vielen Dank! Verstanden!
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch.



    Hobby: Im 276Cx befindet sich eine einzige AKTIVIERTE Karte, die CN-NT. Die Routen, die ich gespeichert habe, wurden in der MapSource geplant und dann auf den 276Cx übertragen. Da ich mich mit dem Gerät nicht gut auskenne, habe ich einfache…
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! verfasst.
    Beitrag
    Tests. GPS im "Simulator"-Modus, Aktiv: CN NT 2024:

    - Heute habe ich einen Test mit dem TracBack gemacht. Die Taste "Page" gedrückt halten und dann Marine statt Automotive ausgewählt. NAV gedruckt, TracBack gewählt. Auf der Kompassseite, auf der der…
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke !
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, das Problem hat sich gelöst: Der 276Cx funktioniert:

    1) Der Akku wurde aufgeladen, bis die Anzeige 100% anzeigt.
    2) ConiKost >> ja, gestern habe ich auch einen Hard Reset gemacht.
    3) Die Tatsache, die mein Unverständnis hervorgerufen hat, ist…
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, morgen1 und Hobby.

    1) Das Verhalten eines Akku ist klar. Ich werde morgen versuchen, es im Detail zu überprüfen.
    2) Der 276Cx läuft aber auch mit Batterien. Als ich das Problem bemerkte, war meine erste Reaktion, dass der Akku leer ist. Also…
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! verfasst.
    Beitrag
    Richtig Hobby! Herzlichen Dank. In der Zwischenzeit habe ich das entdeckt. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um nach den Dateien der Firmware 5.80 und 5.90 zu suchen, vielleicht wäre es sinnvoll, eine von ihnen neu zu laden? GarminExpress (17.7.3.0)…
  • Rover75

    Hat eine Antwort im Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, Hobyy & Andi.
    Der 276Cx lief ohne jegliche Änderungen seit einer Woche. Ich habe ungefähr 100 Waypoints und 20 Routen. Wenn ich das Gerät an das 230V-Netz anschließe, funktioniert es. Sobald man es vom 230V-Netz nimmt, schaltet es sich…
  • Rover75

    Hat das Thema 276Cx lässt sich nicht einschalten! gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Mein frisch gekauftes 276Cx lässt sich nicht einschalten. Akku oder Batterien sind aufgeladen oder neu. Also,

    Ich habe letzte Woche einen 276Cx gekauft. Funktionierte einwandfrei. Heute habe ich es eingeschaltet, taste "Page" gedruckt um auf…