Navi 5 - Am PC sehe ich zwei x GARMIN

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Gemeinde,


    wenn ich meinen Navi 5 mit dem PC verbinde bekomme ich zwei GARMIN Drives zu sehen.
    Eines mit all den bekannten Verzeichnissen und eines mit nur einer Datei id.txt.


    Ist das normal oder neu?


    Danke für eure Hilfe

  • Danke für die Antwort.
    Die externe sd Karte erscheint korrekt unter NAVI_EXTERN.
    Hätte ich der vollständigkeit halber gleich erwähnen solllen.
    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Unter Dateiinformationen bekomme ich folgendes angezeigt:


    Erstellt: 31.Dez. 2022
    MS-DOS-Dateisystem (FAT 16)
    Kapa. 134 MB
    Frei: 239 MB


    Sieht ungewöhnlich aus.
    Es gibt dort einige Diagnostic Files

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...