morgen1

  • Mitglied seit 23. Dezember 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.061
Erhaltene Likes
7
Punkte
16.692
Profil-Aufrufe
507
  • Hallo Morgen1


    Vielen Dank für deine Mühe und die sorgfältige Ausarbeitung deines Verfahrens. Ich habe einen Test mit den gleichen Parametern wie du gemacht. Als ich zu Schritt 2 kam, stieß ich auf ein Problem:


    - Ich habe auf den "Download Konverter" geklickt, ihn heruntergeladen, auf "install" geklickt und installiert.

    - So habe ich in der Ordner "Excel nach GPX Konverter" die Datei "Excel nach GPX Konverter" (Anwendung) gefunden und auf das Datei geklickt, um es zu starten.

    - Das folgende Fenster (Ich kann hier nur den Text hinzufügen) erschien:


    XLS > GPX (für POI)

    Die Komponente "comdlg32.ocx" oder eine ihrer Abhängikeiten

    ist nicht registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

    OK


    Die "obere Textbox zur Auswahl der Exceldatei",wie du angedeutet hast, tauchte natürlich nicht auf, so dass auf dieser Ebene alles stecken geblieben ist. Ich habe es mehrmals versucht. Habe ich einen Fehler gemacht?


    Gruß, Eugen

  • Hallo Morgen1

    Ich danke dir. Ich selbst habe keinen anderen Wunsch. Die Telefonnummer ist in ihrer Gesamtheit sichtbar, was meiner Meinung nach alle zufrieden stellen sollte. Vielleicht eine geringfügige optische Verbesserung der Telefonnummer?

    -In der zweiten Zeile steht: kein Kommentar "4977424180".

    -Vielleicht wäre es besser in der Form +497742424180 oder Tel. +497742424180 eventuell haben?Gruß, Eugen