Fenix 3 ändert nach Handysynchronisation das Zeitformat

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen die Fenix 3 HR gegönnt und bin absolut von dem Gerät begeistert.
    Dummerweise habe ich aber ein kleines Problem, was mich doch ziemlich nervt:


    Und zwar habe ich die Fenix mit meinem Smartphone gekoppelt. Jedes mal, wenn nun das Smartphone mit der Connect-App synchronisiert wird, ändert sich das Zeitformat auf die 12-Stunden-Ansicht (installierte Software ist die Version 3.20).


    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das verhindern kann (abgesehen, die Fenix nicht mehr mit dem Gerät zu verbinden).


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. :)


    Herzlichen Dank!
    Markus

  • Hat sich erledigt, die Daten müssen im Online-Bereich korrekt eingestellt werden und dann einfach die fenix noch einmal synchronisieren lassen. Jetzt passt es. Der Thread kann geschlossen werden, falls das hier üblich ist. Danke.