"Versorgungstasche m. eingebautem Akku" Powerplant

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute :)


    Habe zu meinem iQue 3600 eine 'Versorgungstasche mit eingebautem' Akku geholt, mit 68 Euro nicht ganz billig und die Befestigung ist nicht ganz optimal.


    Befestigungsproblem ist jetzt aber gelöst (Velcro auf Schutzklappe vom iQue, Klappe nach hinten).


    [Blockierte Grafik: http://garmin.de/Photos/Zubehoer/017101.jpg]


    Über die tatsächliche Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.

  • Hi Kerstin,


    dann halte uns bitte auf dem Laufenden, was die Akkulaufzeit angeht. Mich interessiert diese Tasche auch. Wäre sehr nett von Dir. :)


    Grüße,
    cabigator
    :bye:

  • Das würde mich auch sehr interessieren!
    Ist die Tasche gut oder ist sie total unpraktisch (so wie sie aussieht?)


    Gruß


    Passi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...