Navigator V startet immer wieder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    ich brauche Eure Hilfe.
    Mein Navigator hat immer gut seine Dienst geleistet, heute Morgen vor einer Tour wolle ich Ihn starten, er kam bis an den Punkt Karte laden, ging aus startete neu und so weiter.
    Ich habe einen Hardreset gemacht ohne Erfolg immer bis zum Karte laden dann alles von forne.
    Am Pc erkennt er zwar den Pc mit dem Computer Symbol im Display, startet aber dann immer wieder.
    Kann mir wer von Euch helfen.


    Danke



    Reinhard

  • Das ist ein typisches verhalten, falls der Akku schwach ist. Hatte ich gerade kürzlich bei meinem Nüvi. Da kann aber noch beim Ausschalten der Zündung die Meldung "Akku schwach". Lösung: das GPS mehrere Stunden an einen USB-Hub mit eigener Powersupply hängen und parallel an den PC. Der Ladestrom vom PC reicht nicht !. Da hat es am Anfang den Startversuch wie von Dir beschrieben im gefühlten Endlostakt durchgeführt und nach ~1/2 h startete es dann durch. Ich habe ein original Garmin USB-Kabel, welches 1x micro usb und 2x USB hat. Davon stecke ich 1x in den PC und 1x in die Powersupply. In dieser Konfiguration lädt dann der AKKU. Vermutlich ist der Navigator prinzipiell gleich gebaut. Bei Amazon bekommst Du für 10 Euro passenden Akku zum Austauschen. Ist keine Hexerei.
    morgen1

  • Danke für den Tipp habs ans Ladegerät gehängt obwohl wir heute eine Stunde gefahren sind und der Navigator in der Halterung des Motorrades war versuche es dennoch mal sehen was passiert.


    Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...