Fenix 5x Routen Darstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt nach meiner Fenix 2 die Fenix 5x gegönnt.
    Bei meiner Fenix 2 konnte ich immer in die Karte eine Route anzeigen die ich dann in der Aktivität z.B. Wandern als Navigationshilfe genutz habe.
    Bei der Fenix 5 bekomm ich das nicht hin.
    Ich kann zwar Tracks anzeigen und diese dann im Menü Navigieren nutzen, aber in der Aktivität "Wandern" wird der Track nicht mehr angezeigt.
    Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich das hin bekomme.

  • App Wandern auswählen>Menu länger drücken>Navigation>Strecken>Strecke auswählen>Strecke starten


    Meinst Du das? Oder ich verstehe es nicht so ganz...


    Nachtrag: ggf. schauen, ob bei der App "Wandern" im Routing>Strecken>Strecke folgen aktiviert ist - bei Karte berechnet er neu...

  • Danke erstmal für die Info. Ja das hab ich gemeint nur eben ohne die Berechnung oder dem Strecke folgen, es sollte lediglich ein gespeicherter Track farbig in der Karte dargestellt werden.
    Die zusätzlichen Datenfelder und die Anzeige in der Karte unten möchte ich eigentlich nicht.


    Bei meiner Fenix 2 konnte mein unter den Einstellungen einfach Auswählen "Track in Karte einblenden" und das wars.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Funktion "Track einblenden" der F2 gibt es (leider) bei der F5x nicht. Das Datenfeld in der Kartenansicht kannst Du ausblenden:


    Einstellungen>Navigation>Trainingsseiten>Karte (ein)>Data Field (aus).