Tapatalk Einträge als gelesen markieren funktioniert nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, seit letztem oder vorletztem update von Tapatalk kann ich in Tapatalk für Android einzelne Beiträge nicht mehr als gelesen markieren. Die Markierung für ungelesen verschwindet zwar bei Antippen des Hakens oder Öffnen des Beitrags, aber bei Refresh erscheinen alle Beiträge wieder als ungelesen.
    Nur der Haken "gesamtes Forum als gelesen kennzeichnen" funktioniert. Dieses Verhalten habe ich bei anderen Foren nicht.
    Ist das eine Einstellung in der Forensoftware am Server?
    Habe andere User auch das Problem?


    Immer alle Beiträge zu lesen und dann das gesamte Forum als gelesen zu markieren geht zwar, es besteht aber doch die "Gefahr" mal einen interessanten Beitrag zu verpassen.
    Da ich zu über 90% mit Tapatalk in den Foren lese, wäre ich an einer Lösung interessiert.
    Liebe Grüße.


    Gesendet von meinem SM-G9350 mit Tapatalk